Guten Tag,
und herzlich willkommen beim Concept Case Support-Center
Hinweise zu unseren Support-Services:
- Sie haben ein Software-Produkt von Concept Case, Frondata oder Everest
Eröffnen Sie bitte einen neuen Support-Vorgang ("Ticket"). Diese Supportanfragen werden in der Regel werktags innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
- Sie haben einen aktuell gültigen Aktualisierungs-Service oder Premium-Support
Eröffnen Sie bitte einen neuen Support-Vorgang ("Ticket").
Beratungsvertrag: Diese Supportanfragen werden in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
AS Silber: Diese Supportanfragen werden schnellstmöglich, werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
AS Gold: Diese Supportanfragen werden schnellstmöglich, werktags innerhalb von 12 Stunden bearbeitet.
AS Platin: Diese Supportanfragen werden schnellstmöglich, werktags innerhalb von 6 Stunden bearbeitet.
AS Universal: Diese Supportanfragen werden schnellstmöglich, werktags innerhalb von 1 Stunde bearbeitet.
- Sie möchten Kontakt zu unseren Service-Mitarbeitern aufnehmen
Infoline: 01805 114480 (0,14 Euro/Min.*)
Frondata Hotline: 09001 228890 (1,49 Euro/Min.***)
Everest Hotline: 09001 872122 (1,99 Euro/Min.****)
Support Fax: 01805 11448099 (0,14 Euro/Min.*)
Wir entwickeln Software für Ihren Erfolg und täglichen Einsatz!
Daran arbeiten wir Tag für Tag und das bereits seit 1986.
Schön, dass Sie unseren Service in Anspruch nehmen.
Legende:
* (0,14€ (incl. MwSt) pro Minute aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42€ (incl. MwSt) pro Minute!)
** (Ortstarif Ihres Anbieters pro Minute aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42€ (incl. MwSt) pro Minute!)
*** (1,49€ (incl. MwSt) pro Minute aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen kann der Betrag je nach Nummer abweichen! Der Preis wird kostenlos angesagt.)
**** (1,99€ (incl. MwSt) pro Minute aus dem deutschen Festnetz; aus den Mobilfunknetzen kann der Betrag je nach Nummer abweichen! Der Preis wird kostenlos angesagt.)
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