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und herzlich willkommen beim Concept Case Support-Center

Hinweise zu unseren Support-Services:

  • Sie haben ein Software-Produkt von Concept Case, Frondata oder Everest
    Eröffnen Sie bitte einen neuen Support-Vorgang ("Ticket"). Diese Supportanfragen werden in der Regel werktags innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
     
  • Sie haben einen aktuell gültigen Aktualisierungs-Service oder Premium-Support
    Eröffnen Sie bitte einen neuen Support-Vorgang ("Ticket").
    Beratungsvertrag: Diese Supportanfragen werden in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
    AS Platin: Diese Supportanfragen werden schnellstmöglich, werktags innerhalb von 6 Stunden bearbeitet.
     
  • Sie möchten Kontakt zu unseren Service-Mitarbeitern aufnehmen
    Infoline: +49 (0)911 50636974
    Support Fax: +49 (0)911 472858 

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Daran arbeiten wir Tag für Tag und das bereits seit 1986.
Schön, dass Sie unseren Service in Anspruch nehmen.




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